Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Foto-Workshop (3b Kl.)
Die letzten 5 Artikel:
11.12.2019
.

09.12.2019
.

06.12.2019
.

01.12.2019
.

01.12.2019
.

.
Foto-Workshop (3b Kl.)
1922x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Mittwoch, dem 27.06.2012

„MY BEST PHOTO“

Lautete das Motto des Fotoworkshops unserer Klasse

 

Porträtfotos im Freien weckten die Fantasie für ungewöhnliche Einstellungen. Durch die intensive Beschäftigung mit den gewählten Motiven wurde der gezielte Blick auf das Wesentliche geschärft. Anschließend suchte sich jede Jungfotografin/jeder Jungfotograf das beste Bild aus. Danach war eine Bearbeitung mit Hilfe eines Fotoprogramms möglich. Zum Abschluss wurden die fertigen Arbeiten in der Schulaula präsentiert – eine Augenweide!

Bildergalerie: Fotoworkshop (3. Kl.) - 25062012
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum