Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » SVM im Marianum - 25062012
Die letzten 5 Artikel:
11.12.2019
.

09.12.2019
.

06.12.2019
.

01.12.2019
.

01.12.2019
.

.
SVM im Marianum - 25062012
1950x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Samstag, dem 30.06.2012

Training und Fragestunde mit SVM-Kickern im Marianum

 

Die Vorfreude war schon riesengroß, aber als dann Trainer Franz Lederer mit seinen Spielern Dominik Doleschal, Alois Höller und Thorsten Röcher tatsächlich im Marianum ankam, waren die Mädels und Buben der 2b Klasse kaum noch zu halten. Alle machten voll Elan, Eifer und Begeisterung mit. Denn wie oft hat man schon die Möglichkeit, mit Profi-Fußballspieler ein Training zu absolvieren?
Da das Wetter nicht ganz mitspielen wollte, musste das Programm leider kurzfristig geändert werden. Trotzdem waren die Kinder nicht weniger begeistert und genossen die Zeit mit den Profispielern vom SV Mattersburg.

Bildergalerie: SVM im Marianum - 25062012
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum