Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Schule  » Projektwoche der 4. Klassen
Die letzten 5 Artikel:
01.05.2020
.

05.04.2020
.

01.04.2020
.

16.03.2020
.

16.03.2020
.

.
Projektwoche der 4. Klassen
1661x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Samstag, dem 06.05.2006
Diese aktionsreiche Woche des Miteinanders, bietet Möglichkeit
- Sich über die Grenzen des Burgenlandes hinaus zu bewegen und andere schöne Orte und beeindruckende Sehenswürdigkeiten unseres Bundeslandes kennen zu lernen.
- Durch gemeinsame Unternehmungen Freude, Spaß und Abenteuer zu erleben.
- Die in vier Jahren gewachsene Gemeinschaft noch einmal intensiv zu erfahren.
   
Ein abwechslungsreiches und spannendes Programm wurde von den zuständigen Klassenvorständen zusammengestellt:
   
 
 
 
Weitere Artikel: RPI 07.04.2008
Verlinkte Artikel: Projektwoche in Villach - Landskorn 4A
Verlinkte Artikel: Projektwoche in Osttirol 4B
Verlinkte Artikel: Projektwoche in Kärnten 4C
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2020 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum