Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Tanzworkshop 2012
Tanzworkshop 2012
4578x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Sonntag, dem 25.11.2012

Schnuppertanzen

 

Am Mittwoch und Donnerstag der vergangenen Woche hatten die SchülerInnen der NMS Marianum Steinberg die Möglichkeit, an einem sogenannten „Schnuppertanzen“ unter der Leitung einer Profitänzerin teilzunehmen. Mit viel Spaß und großem Eifer waren die Kinder bei den angebotenen Tänzen aus den verschiedenen Sparten dabei. Am Schluss meinten einige von ihnen spontan, dass es ein toller Vormittag war und bekundeten ihr Interesse an einer Fortsetzung des Kurses.

Bildergalerie: Tanzworkshop - 21112012
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum