Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Workshop 2b (Teil 2)
Workshop 2b (Teil 2)
1735x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Donnerstag, dem 28.02.2013

Bewegung und Zeichnung

 

Trotz Kälte und Schnee gingen die Schüler und Schülerinnen ausgerüstet mit Spray und Maske begeistert an die Arbeit. Das Gestalten einer großformatigen Leinwand auf Graffiti-Art war eine Herausforderung, die in Gruppenarbeit hervorragend gelöst wurde. Diese Bilder wurden bei der „elsa-Zertifizierung“ als Bühnenbilder präsentiert, worauf die Mädchen und Knaben sehr stolz waren.

Bildergalerie: Bewegung & Zeichnung - 26022013
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2020 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum