Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  »  Musical Elisabeth - 11062013
Die letzten 5 Artikel:
21.09.2020
.

13.09.2020
.

09.09.2020
.

07.09.2020
.

31.08.2020
.

.
Musical Elisabeth - 11062013
1646x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Donnerstag, dem 20.06.2013

Musical zum Schulschluss

 

Ein ganz besonderes Highlight erlebten die Schülerinnen und Schüler im Wiener Raimundtheater am Ende dieses Schuljahres. Das Leben von Elisabeth, der Kaiserin von Österreich wurde in einem eindrucksvollen Musical aufgeführt. Die Jugendlichen waren vom Bühnenbild, den Kostümen und dem Gesang dieser Abendvorstellung begeistert. Mit tosendem Applaus wurde neben den HauptdarstellerInnen der junge Rudolf verabschiedet – kleiner Mann mit großer Stimme!

 

So neigt sich der kulturelle Zyklus des Schuljahres seinem Ende zu, und wir freuen uns schon jetzt auf die vielen Kunst- und Kulturgenüsse im kommenden Jahr.

Bildergalerie: Musical Elisabeth - 11062013
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2020 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum