Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Schule  » Erneut Bundessieger aus unserer Schule!
Erneut Bundessieger aus unserer Schule!
1665x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Freitag, dem 19.05.2006

Kenntnisse in Word, Power Point, Internet und Dateimanagement standen im Mittelpunkt des Wettbewerbs bei der Computer Challenge in Wr. Neustadt. Die Olympioniken legten die Prüfung online ab.
Richtigkeit vor Schnelligkeit war für das Resultat entscheidend. Sieben Schüler der HS des Marianums Steinberg nahmen an dem Wettkampf teil, bei dem Fraller Michael den 4. Platz erreichte und Camillo Heissenberger als Bundessieger (8. Schulstufe) vorging.
Wir alle, Lehrer und Schüler, gratulieren unserem Bundessieger recht herzlich zu seinem sensationellen Erfolg.

 

Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2020 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum