Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Theaterbesuch 3. Klassen
Die letzten 5 Artikel:
09.12.2019
.

06.12.2019
.

01.12.2019
.

01.12.2019
.

28.11.2019
.

.
Theaterbesuch 3. Klassen
1446x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Mittwoch, dem 29.01.2014

Der Hund der Baskervilles

 

Auf der Bühne umgesetzte Weltliteratur von Arthur Canon Doyle wird ein Erlebnis, wenn das Buch von den Jugendlichen zuvor gelesen wurde. Die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen wurden Zeugen dessen, wie Sherlock Holmes, der berühmteste Detektiv und sein unermüdlicher Mitarbeiter Dr. Watson jeden noch so undurchsichtigen Fall mit intellektuellen Schlussfolgerungen und wissenschaftlichen Methoden lösen. Fragil scheinende Gespinste erhalten nach und nach Struktur und Körper.
Ein Kriminalrätsel, wie es spannender nicht sein kann, wird mit sensibelsten Sinnen entwirrt und erscheint im Lichte ganz banal. Exzellente Inszenierung und hervorragende Darsteller begeistern von der ersten bis zur letzten Minute. Spannung pur!

Bildergalerie: Theater 3. Klasse
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum