Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Schulolympics Tischtennis
Die letzten 5 Artikel:
11.12.2019
.

09.12.2019
.

06.12.2019
.

01.12.2019
.

01.12.2019
.

.
Schulolympics Tischtennis
1462x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Sonntag, dem 16.03.2014

Gute Trainingsarbeit zeigt Erfolg!

Private NMS Steinberg zweifacher TT-Landesmeister

 

In der Sporthalle der NMS Neusiedl wurden am vergangenen Donnerstag die diesjährigen TT-Landesmeisterschaften der SchülerInnen ausgetragen. Unterstützt von zahlreichen MitschülerInnen, die nach Neusiedl gereist waren, gingen unsere SpielerInnen hochmotiviert an den Start und zeigten von Beginn an Tischtennis vom Feinsten. Mit einer hochprofessionellen Einstellung und einer variantenreichen Spielweise konnten sie nahtlos an die Erfolge des Vorjahres anschließen und wurden sowohl bei den Mädchen als auch bei den Burschen Landesmeister. Diese gute Leistung kommt nicht von ungefähr, wurden doch die vergangenen Jahre hindurch optimale Trainingsstrukturen geschaffen und konzentrierte Trainerarbeit geleistet.

Bildergalerie: school olympics
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum