Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Projekttage 1. Klassen
Die letzten 5 Artikel:
11.12.2019
.

09.12.2019
.

06.12.2019
.

01.12.2019
.

01.12.2019
.

.
Projekttage 1. Klassen
1329x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Mittwoch, dem 11.06.2014

Mittwoch, 4. 6. 2014

Süße Genüsse in der Schokoladenmanufaktur.

Nach Indien entführte uns Firmenchef ZOTTER in seinem Film. Gezeigt wurde die Reise der Kakaobohne von der Ernte bis hin zum süßen Produkt. Ein Eldorado für Schleckermäuler war die Verkostung der unzähligen Schokoladensorten. Anschließend verbrachten wir einen entspannenden Nachmittag im ESSBAREN TIERGARTEN. Ein gelungener Auftakt unserer gemeinsamen PROJEKTTAGE.

 

DONNERSTAG, 5. 6. 2014

Spiel und Spaß im Family Park Neusiedlersee.

Action pur - die Zeit verging wie im Flug bei den vielen aufregenden Attraktionen wie GÖTTERBLITZ oder RATTENMÜHLE.

 

FREITAG,6.6.2014

Schau  dich schlau mit SCHAU TV.

Eine Exkursion zum Privatsender SCHAU TV ermöglichte den Kindern Einblicke in die Welt der Medien. Besonders mutige Schülerinnen und Schüler präsentierten sich bei einer MODERATION.

 

Bildergalerie: Projekttage 1. Klassen
Bildergalerie: Projekttage 1. Klassen
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum