Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Tischtennisschnupperkurs
Tischtennisschnupperkurs
4575x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Freitag, dem 12.09.2014

Tischtennisschnupperkurs

 

Unsere Schule bietet seit Jahren ein professionelles Tischtennistraining, das den SchülerInnen hilft, die Spielstärke zu verbessern und Spaß an dieser Sportart zu haben.

Die konsequente Trainings- und Aufbauarbeit, die in Zusammenarbeit mit den SportlehrerInnen und einem externen Betreuer  geleistet wird, wurde bereits mehrfach mit Landesmeistertiteln belohnt.

Der Schnupperkurs am Beginn des neuen Schuljahres soll vor allem bei den SchülerInnen der ersten Klassen die Freude an dieser Sportart und der damit verbundenen körperlichen Betätigung wecken.

Den Interessierten SchülerInnen ist es anschließend möglich, an einem regelmäßigen Tischtennistraining teilzunehmen.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

 

Bildergalerie: Tischtennisschnupperkurs
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum