Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Musical "Dinosaurier"
Musical "Dinosaurier"
4581x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Donnerstag, dem 06.11.2014

Musicalbesuch im Renaissancetheater

 

Leichtfüßige, singende Dinosaurier im Kampf um "Essensvertrag" lassen zwei Stunden wie im Flug vergehen!

 

Um dem drohenden Untergang der ganzen Spezies zu entgehen, schließen alle Saurier-Arten einen „Essensvertrag". Nichts wird verzehrt, was fühlen und denken kann.

Die Geschichte spielt zwar 66 Millionen Jahre vor der uns bekannten Zeit, hat jedoch durch Vegetarismus und Veganismus ungemein viel Aktualität. In Anbetracht der detailgetreuen und liebevollen Inszenierung, der tollen Ausstattung, der hervorragenden Kostüme, der schwungvollen Choreografie und der letztendlich großartigen Unterhaltung, waren die SchülerInnen von der Vorstellung sehr angetan und sparten nicht mit tosendem Applaus.


 

 

Bildergalerie: Theater 1. Klassen
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum