Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Spaß im Schnee
Die letzten 5 Artikel:
21.01.2020
.

17.01.2020
.

11.01.2020
.

06.01.2020
.

06.01.2020
.

.
Spaß im Schnee
1254x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Samstag, dem 31.01.2015

Spaß im Schnee - Schnee lässt Kinderaugen strahlen!

 

Rodeln ist Winterspaß pur, Kinder lieben es. Man muss weder außergewöhnlich fit sein, noch über besondere Fähigkeiten verfügen, um mit einer Rodel den Hang im Nahbereich der Schule hinunterzubrausen. Da man beim Rodeln erfahrungsgemäß oft Kontakt mit dem Schnee hat, ist warme Kleidung unerlässlich. Die Bewegung an der frischen Luft steigert die Fitness und macht gute Laune.

Bildergalerie: Spaß im Schnee
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum