Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Buntes Treiben im Marianum
Buntes Treiben im Marianum
4579x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Donnerstag, dem 19.02.2015

Fasching im Marianum – ein besonderes Highlight im Schuljahr

Wie jedes Jahr wurde auch heuer der Faschingsdienstag an unserer Schule mit viel Spaß und Freude gefeiert. Beim Verkleiden waren der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Für einen Tag Hexe, Superman oder Clown zu sein, bereitete Spaß und machte den Vormittag zu einem unvergesslichen und außergewöhnlichen Ereignis. Los ging es mit einer Maskenprämierung, bei der die fantasievollsten Kostüme vorgestellt wurden. Nach diversen Spielen und Vorführungen ließen die Kinder den Fasching mit Jubel und Trubel ausklingen. Unsere Schulsprecherin Julia Windisch führte gekonnt durch das närrische Programm.

 

Bildergalerie: Fasching 2015
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum