Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Rhythm on stage
Rhythm on stage
1880x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Dienstag, dem 06.06.2006

Was ursprünglich nur für den bunten Abend am Schikurs gedacht war, brachte drei Schülern aus der 2b Klasse einen beachtlichen Erfolg. Sie konnten mit ihrer Darbietung von Green Day´s „American Idiot“ bei rhythm on stage, einem Playback und Karaokewettbewerb für Schulen, im Rahmen des Eisenstädter Stattfestes den ausgezeichneten 3. Platz erringen. Thomas Oriovics als „Sänger“, Bucher Manuel (Git.) und Krutzler Albert (Drums) begeisterten nicht nur das junge Publikum, sondern auch die Jurie.

Wir hoffen, dass sie mit ihrem Erfolg auch andere Schüler motivieren können im nächsten Jahr bei diesem Bewerb ebenfalls mitzumachen!

Link: Bildergalerie

Internetlink: Neusiedlersee.com
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2020 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum