Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Musicalbesuch 3a
Musicalbesuch 3a
4565x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Mittwoch, dem 29.04.2015

MAMMA MIA! – Musicalbesuch der 3a Klasse

 

MAMMA MIA war bisher in 325 Städten in über 40 verschiedenen Produktionen zu sehen

 

Diese charmante, herzerwärmende Produktion voller Esprit und aufregender Musik ist eines der erfolgreichsten Musicals der Welt. 23 der größten Hits von ABBA - darunter „Dancing Queen“, „The Winner Takes It All“, „Knowing Me, Kowing You“ und natürlich „Mamma Mia“ - wurden in eine bewegende und zugleich urkomische Geschichte verwoben und sorgten so für einen fröhlichen Musicalabend für die SchülerInnen der 3a Klasse.

 

Bildergalerie: Theaterfahrt 3. Klasse
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum