Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Fußballtraining mit Profis
Die letzten 5 Artikel:
09.12.2019
.

06.12.2019
.

01.12.2019
.

01.12.2019
.

28.11.2019
.

.
Fußballtraining mit Profis
1372x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Sonntag, dem 28.06.2015

Fußball für alle  Fußballtraining mit Profis

 

Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertiges Training. Unsere Schwerpunkte sind Technik und Dribbling.“  [Peter Erlach, Chefcoach.]

 

Nach dem großen Erfolg dieser Aktion im Vorjahr, gab es auch heuer wieder an zwei Tagen für unsere SchülerInnen die Möglichkeit, am fußballerischen Können zu feilen und ihr Talent unter Beweis zu stellen. Die SchülerInnen wurden dabei von Profifußballern und Profitrainern  nach den neuesten Trainingsmethoden betreut. Die Trainingseinheiten enthielten zu großen Anteilen Dribbling und Technikelemente. Hinzu kam natürlich die Umsetzung des Erlernten im Spiel.

Die Tage voller Spaß, Bewegung und Miteinander, die sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben werden, waren  für das eine oder andere Talent vielleicht die Initialzündung zum Fußballstar von morgen!

 

Bildergalerie: Fußballtraining mit Profis
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum