Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » UNION action day
Die letzten 5 Artikel:
11.12.2019
.

09.12.2019
.

06.12.2019
.

01.12.2019
.

01.12.2019
.

.
UNION action day
1069x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Sonntag, dem 07.02.2016

Spiel, Sport und Spaß mit Trendsportarten

 

Die SPORTUNION Burgenland veranstaltete am 4. Februar 2016 im Sporthotel Kurz gemeinsam mit regionalen Vereinen wiederum den UNION actionday, an dem SchülerInnen im Rahmen des Unterrichts teilnehmen konnten. Erstmals waren heuer auch die Mädchen und Buben unserer 1. und 2. Klassen dabei.

Ihnen wurde ein vielfältiges Sport- und Spielfest geboten, bei dem es darum ging, verschiedene Stationen zu absolvieren und dabei Spaß zu haben.

Kinder, die alle Stationen erfolgreich absolvierten, erhielten als Anerkennung eine actionday Finisher Medaille.

 

Bildergalerie: Actionday
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: hs-marianum@aon.at
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2019 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum