Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Besuch_Family Park
Besuch_Family Park
5170x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Donnerstag, dem 29.06.2023

Family Park (2b, 2c)

Am Mittwoch, 28.06.23 besuchten die Schülerinnen und Schüler der 2b und 2c Klasse den Family Park in St. Margarethen. Spiel und Spaß standen im Vordergrund – eine Abwechlsung zum „normalen“ Schulalltag. In Kleingruppen wurden die Attraktionen ausgekundschaftet: die Vogelscheuche, die Rattenmühle, der Götterblitz, die Krokobahn, Leonardos Flugmaschine, der Seedrache, etc. Dieser Ausflug stärkte die Klassengemeinschaft und rundeten das Schuljahr ab. Nun freuen sich bereits alle auf die bevorstehenden Sommerferien.

Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum