Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Schule  » 2x Tischtennislandesmeistertitel
2x Tischtennislandesmeistertitel
4615x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Samstag, dem 31.03.2007

Ein erfolgreicher Tag für die Tischtennisgruppen unserer Schule!
Sowohl die beiden Mädchen- als auch die beiden Burschenmannschaften zeigten beim Kampf um den Landesmeistertitel der Tischtennisliga der Schulen von ihrem Können.
Das spannende Finalmatch der Burschen zwischen der HS Kohfidisch und der HS Marianum Steinberg 1 konnten die Schüler des Marianums souverän mit 3:1 für sich entscheiden und somit den Landesmeistertitel für sich gewinnen.
Die Mannschaft der Burschen Steinberg 2 freut sich über den 3. Platz.

Genauso erfolgreich wie ihre männlichen Kollegen zeigten sich unsere Mädchenmannschaften, und so holte sich die Gruppe 1 der Mädchen ebenfalls den Landesmeistertitel.
Die Mädchen der Gruppe 2 dürfen sich über den 2. Platz vor der SHS Neusiedl freuen.
Die Landesmeister des Marianums vertreten das Burgenland bei der Bundesmeisterschaft vom 14.5 – 16.5. 2007 in Oberösterreich.

Link: Bildergalerie

Bildergalerie: Tischtennisliga in Pinkafeld
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum