Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Schule  » ASVÖ Schultalente Grand Prix 2007/2008
ASVÖ Schultalente Grand Prix 2007/2008
4615x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Freitag, dem 09.05.2008

Bei strahlendem Sonnenschein ging am vergangenen Dienstag, 6. Mai 2008, der zweite Vorbewerb des ASVÖ Schultalente Grand Prix 2007/08 über die Bühne. Insgesamt nahmen 231 Jungsportlerinnen und Jungsportler mit großem Eifer teil.

Mit dem großen Ziel beim Finale am 17. Juni in Pinkafeld dabei zu sein, gaben auch 22 Nachwuchstalente unserer Schule letzten Dienstag auf der Sportanlage der Volks- und Hauptschule Lockenhaus beim zweiten Vorbewerb des Schultalente Grand Prix ihr Bestes.

Melanie, Bettina, Dominik, Christoph und Marcel sicherten sich dabei mit hervorragenden Leistungen im Laufen, Werfen und Springen einen Startplatz im Finale.

Termine: 1. Vorbewerb: Freitag, 21. September, HS Mattersburg
2. Vorbewerb: Dienstag, 06. Mai 2008 HS Lockenhaus
3. Vorbewerb: Dienstag, 27. Mai 2008 Sport-HS Neusiedl/See

Finale: Dienstag, 17. Juni 2008 - Leichtathletikanlage Pinkafeld

 

Bildergalerie: TGP 06.05.2008
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum