Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Angebot  » Sport- und Kulturtag
Die letzten 5 Artikel:
17.09.2021
.

13.09.2021
.

09.09.2021
.

06.09.2021
.

06.09.2021
.

.
Sport- und Kulturtag
251x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Montag, dem 13.10.2008

Ein wohltuender Herbsttag, der uns die Möglichkeit gab, die Schultüren weit zu öffnen, um hinauszugehen und kulturelle Bildung und sportliche Betätigung außerhalb des Schulhauses zu genießen.
Jede Klasse wählte mit ihren Klassenvorständen und BegleitlehrerInnen ihr eigenes Programm, wobei ein bunter Mix - eine Vielfalt - an verschiedenen sportlichen und kulturellen Aktionen für die gesamte Schulgemeinschaft entstand.
Eindrücke davon finden Sie in den speziellen Beschreibungen einiger Klassenaktivitäten!

Bildergalerie: Sport- und Kulturtag 30.09.2008
Internetlink: Sonnenland Draisinentour
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2021 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum