Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Hoher Besuch im Marianum
Hoher Besuch im Marianum
5168x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Donnerstag, dem 04.05.2006

Landesschulratspräsident Mag. Dr. Gerhard Resch überreichte im Rahmen einer festlichen „SIEGESFEIER“ Urkunden an die erfolgreichen Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Computerolympiade, sowie der Tischtennislandesmeisterschaft. Der Präsident ehrte nicht nur die siegreichen Schülerteams, er würdigte auch das Engagement und den besonderen Einsatz von HOL Erika Graner, mit einem Dekret als Zeichen von Dank und Anerkennung seitens der Schulbehörde. Erfolge müssen gefeiert werden!
Ansprechende Texte über Sieg und Sieger, halsbrecherische Vorführungen unserer Breakdancegruppe, sowie die Tischtenniseinlage der Ehrengäste, trugen zur gelungenen Feier bei. Für gute Stimmung sorgte außerdem die schuleigene Blasmusikkapelle. Mit der burgenländischen Landeshymne endete die Feierstunde.

Link: Bildergalerie

Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum