Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Teambuilding
Teambuilding
4577x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Samstag, dem 06.09.2014

Teambuilding - Vertrauen lernen, gemeinsame Chancen nutzen, Wahrnehmungen schärfen, Kreativität fördern

 

Untersuchungen belegen, dass eine erfolgreiche Teamarbeit immer eng mit der Arbeitsatmosphäre und den Beziehungen der Teammitglieder untereinander verknüpft ist und hiervon letztlich auch die allgemeine Arbeitseffizienz abhängt.

Mit einer Workshopreihe will das Kollegium der Privaten NMS Marianum Steinberg dieser Erkenntnis Rechnung tragen und als Schwerpunkt im heurigen Schuljahr wichtige Eigenschaften wie Teamgeist, Kommunikation und Motivation trainieren und stärken.

Bildergalerie: Teambuilding
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum