Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » BO WS
Die letzten 5 Artikel:
17.09.2021
.

13.09.2021
.

09.09.2021
.

06.09.2021
.

06.09.2021
.

.
BO WS
252x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Freitag, dem 22.04.2016

Workshop 3. Klassen „ Fähigkeiten und Stärken“

Die eigenen Fähigkeiten und Stärken erkennen sind das Kernthema in der 3. Klasse im Gegenstand Berufsorientierung. Ein ergänzender Workshop, geleitet von Herrn Markus Hoffmann vom AMS, vertiefte diese bereits im Unterricht erworbenen Kenntnisse.

Die SchülerInnen waren begeistert bei der Sache und trugen sich zum Abschluss die persönlichen Ergebnisse im Fähigkeitenpass ein.

Bildergalerie: BO WS
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2021 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum