Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Sport- bzw. Wandertag
Die letzten 5 Artikel:
11.10.2021
.

30.09.2021
.

30.09.2021
.

21.09.2021
.

20.09.2021
.

.
Sport- bzw. Wandertag
306x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Donnerstag, dem 30.09.2021

Den herrlichen Spätsommertag nutzten die Schülerinnen und Schüler für eine gemeinsame Wanderung nach Oberloisdorf bzw. Oberpullendorf. Ein kleine Ess- und Trinkpause bei einem idyllischen Wegkreuz durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Dieser Sport- bzw. Wandertag bot eine gute Möglichkeit, sich mit den SchulkollegInnen und dem LehrerInnenteam auszutauschen.

 

„Mich freut es besonders, dass alle SchülerInnen unserer Schule an dieser Wanderung teilnahmen und auch sichtlich Spaß daran hatten“, so Dir. Erika Graner, MA.

Bildergalerie: Wander/Sporttag
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2021 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum