Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Tischtennislandesmeisterschaft_OP
Tischtennislandesmeisterschaft_OP
10x gelesen - Geschrieben von Dietmar Babos am Dienstag, dem 07.03.2023

Großer Erfolg bei den Tischtennislandesmeisterschaften!

 

Unsere Teams brillierten bei den Tischtennislandesmeisterschaften in Oberpullendorf und holten bei den Mädchen den Landesmeistertitel und bei den Buben den 3. Platz.

Die AthletInnen konnten ihr Potential punktgenau abrufen und verblüfften Zuschauer und Gegner mit perfekter Technik und physischer Stärke.
Die konsequente Trainingsarbeit und die Investitionen in die schuleigene Infrastruktur wurden damit reichlich belohnt.

 

Bildergalerie: TT_LM_neu
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum