Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Sonnenaufgang über Steinberg
Sonnenaufgang über Steinberg
5167x gelesen - Geschrieben von Rene Authried am Donnerstag, dem 12.10.2023

Sr. Jacinta hat mit Schülerinnen und Schülern der 3a-Klasse den Sonnenaufgang festgehalten.

 

Somit ist ein tolles Fotoprojekt entstanden, das uns zeigt: Jesus ist immer bei uns. Zwinkernd

 

 

Bildergalerie: Sonnenaufgang über Steinberg
Bildergalerie: Sonnenaufgang über Steinberg
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum