Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Faschingsfest und Semesterschluss
Faschingsfest und Semesterschluss
245x gelesen - Geschrieben von Rene Authried am Freitag, dem 09.02.2024

Da der Faschingdienstag offizell in den Semesterferien stattfindet, wurde er an der MS Steinberg bereits vorgefeiert: Am Freitag, 09.02., begann das bunte Treiben bereits in der 1. Stunde. Lachend

 

Die Schülerinnen und Schüler gestalteten ein buntes Programm, das für viel Unterhaltung sorgte: eine Quizshow, ein Marshmallow-Essenswettbewerb, Reise nach Jerusalem, Spiele sowie Sketche wurden aufgeführt. Auch die Lehrerinnen und Lehrer mussten sich in einer Tanzshow beweisen, hier konnte sich Fl. Beiglböck durchsetzen.

 

Am selben Tag wurden die Schulnachrichten ausgeteilt.

 

Direktorin Erika Graner, das pädagogische Team und die gesamte Schulgemeinschaft wünschen erholsame Semesterferien Lachend

Bildergalerie: Fasching 2024
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum