Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Schule  » Siegerehrung - Känguru d. Mathematik 2008
Die letzten 5 Artikel:
20.06.2021
.

20.06.2021
.

03.06.2021
.

03.06.2021
.

27.05.2021
.

.
Siegerehrung - Känguru d. Mathematik 2008
88x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Freitag, dem 30.05.2008

Alle SchülerInnen des Marianums beteiligten sich am Wettbewerb „ Känguru der Mathematik “.
Die drei Erstplatzierten jeder Kategorie erhielten bei der Landessiegerehrung ihre Preise und Urkunden.

1. Klasse: 1. Platz Daniel Kirchknopf
3. Klasse: 3. Platz Daniel Rois
4. Klasse: 2. Platz Andreas Kirchknopf

Aufgrund seiner hervorragenden Leistung beim Wettbewerb wurde Andreas Kirchknopf zum Anfängerkurs der österreichischen Mathematik-Olympiade eingeladen.

Wir gratulieren recht herzlich!

Bildergalerie: Känguru der Mathematik 30.05.2008
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2021 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum