Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » WKO Preisverleihung 2008
Die letzten 5 Artikel:
20.06.2021
.

20.06.2021
.

03.06.2021
.

03.06.2021
.

27.05.2021
.

.
WKO Preisverleihung 2008
89x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Freitag, dem 20.06.2008

Erhardt Benjamin beteiligte sich bei der Ausschreibung der Wirtschaftskammer Burgenland mit einem Text zum Thema „Mein Traumberuf“. Erst stellte sehr realistisch die Arbeit eines Berufsfußballers dar und meinte auch, da die Verletzungsgefahr immer gegeben sei, sei für ihn die schulische Ausbildung immer im Vordergrund. Seine Arbeit wurde mit einem Preis von 50 € belohnt, den er im Rahmen einer kleinen Feier in der Wirtschaftskammer überreicht bekam, wobei er seinen Text noch einmal vorlesen durfte. Seine Eltern nahmen ebenfalls an der Preisverleihung teil, was mich, Stifter Robert, seinen Deutschlehrer, besonders freute, da sie damit der Arbeit ihres Sohnes und der Schule besondere Wertschätzung entgegenbrachten.
Ich wünsche Benjamin noch viel Erfolg für die weiteren Jahre in einer berufsbildenden höheren Schule.

 

Photo

Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2021 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum