Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Cambridge Prüfungen
Cambridge Prüfungen
4565x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Samstag, dem 28.03.2009

Einige SchülerInnen der vierten Klassen nutzen auch heuer wieder die Gelegenheit die Cambridge Prüfung in Wien abzulegen. Die Prüfungen auf den beiden Niveaustufen KET und PET bilden für unsere SchülerInnen eine wichtige Zusatzqualifikation für den weiteren Lebens- und Ausbildungsweg. In der Vorbereitung wurden die Jugendlichen von den Englischlehrerinnen FL Kiss-Bertha, FL Miletits und FL Magedler unterstützt und gemeinsam hoffen sie nun auf erfolgreiche Prüfungsergebnisse.

Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum