Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Schülerliga Fußball - 07102009
Schülerliga Fußball - 07102009
4578x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Samstag, dem 10.10.2009

 

Schülerliga Fußball

 

Wie professionelles Training für erstaunliche Wirkung sorgt, bewiesen die letzten Siege unserer Schülerliga. Die jungen Talente wussten die gezielten Tipps und Anweisungen des geprüften Trainers Josef Pekovits, des Sportmanagers vom SV Ritzing, voll zu nutzen. Auf hervorragende Weise zeigten sie bei den darauffolgenden Spielen in Steinberg ihr Können; sie gewannen gegen die NMS Lockenhaus mit 8:0 und gegen die NMS Oberpullendorf mit 6:0. Begeistert angefeuert und mit viel Applaus begleitet wurden sie dabei von ihren MitschülerInnen, der Schulgemeinschaft des Marianums und ganz besonders natürlich von ihren Trainern Josef Leitner und Reinhold Prunner.

 

Wir sind stolz auf unsere sportlichen Schüler und gratulieren ihnen ganz herzlich!

Bildergalerie: Fußball Schülerliga - 07102009
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum