Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Matchbesuch
Matchbesuch
5164x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Freitag, dem 14.05.2010

 

Einladung zum Heimspiel SVM - RIED

 

Die Einladung zu einem spannenden Heimspiel des Sportvereins Mattersburg erging an unsere 4b Klasse nach ihrer interessanten Präsentation „Der SVM und die 4b“.

 

SVM Trainer Franz Lederer hielt sein Versprechen und unsere Mädchen und Burschen waren nun zu Gast im Pappelstadion. Lautstark begleiteten sie die grün-weißen Mattersburger auf dem Weg zum 3:1 Heimsieg. Mit Begeisterung und ausgelassener Freude bedankten sich unsere SVM – Fans für diese nette Einladung.

Bildergalerie: Matchbesuch: Mattersburg - Ried 05052010
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum