Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Theaterfahrt (2. Kl.)
Die letzten 5 Artikel:
23.06.2021
.

20.06.2021
.

20.06.2021
.

03.06.2021
.

03.06.2021
.

.
Theaterfahrt (2. Kl.)
93x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Sonntag, dem 15.05.2011

Kindesentführung!!

 

Ein Besuch im Theater im Zentrum ist für unsere Schülerinnen und Schüler jedes Mal ein Erlebnis. „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ – ein bis zum Ende spannender Krimi – begeisterte alle. Die einzelnen Charaktere wurden von den jungen Schauspielern mitreißend dargestellt.
Den Mädchen und Buben der 2. Klassen bot dieses Stück noch Tage später Gesprächsstoff. Die Moral von dieser Kriminalgeschichte: Traue deinem Nachbarn nicht!!

Bildergalerie: Theaterfahrt (2. Kl.) - 10052011
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2021 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum