Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Fasching 2012
Fasching 2012
4614x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Freitag, dem 24.02.2012

Fasching im Marianum

Spiel, Spaß, Musik und Tanz

 

Am Faschingsdienstag ging es in unserer Schule wieder hoch her. Alle LehrerInnen und SchülerInnen waren verkleidet und nützten die Möglichkeit, für einige Stunden in eine Rolle zu schlüpfen, die man im alltäglichen Leben vielleicht nicht zeigen will. Beim Verkleiden waren der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Von Feuerwehrmännern und Polizisten über Modells bis hin zu den Klassikern wie Clowns, Prinzessinnen und Hexen war alles vertreten. Verschiedene Spiele, Essen und Trinken sowie Party-Musik in den Klassen und im Turnsaal sorgten für gute Laune unter den LehrerInnen und SchülerInnen. Ein Highlight waren die tollen Showbeiträge auf der Bühne im Turnsaal. Es gab dabei viel zu lachen und sie ließen diesen Vormittag zu einem besonderen Erlebnis werden.

Bildergalerie: Fasching 2012
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum