Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Projekttage (4b Kl.) - 04062012
Die letzten 5 Artikel:
23.06.2021
.

20.06.2021
.

20.06.2021
.

03.06.2021
.

03.06.2021
.

.
Projekttage (4b Kl.) - 04062012
91x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Dienstag, dem 12.06.2012

Projekttage 4b

 

Unter das Motto „Fun & Action“ stellten die SchülerInnen der 4b das Programm der Projekttage vom 4. bis 6. Juni. Am Beginn stand der Besuch der Therme Loipersdorf, wo vor allem der Funpark mit der „Carrera-Rutsche“ den Kindern sehr gut gefallen hat. Der nächste Tag führte uns in das 5-D-Kino in der Lugner City. Am Nachmittag stand der Prater auf dem Programm, nichts konnte hier den Kindern zu schnell, zu hoch oder zu rasant sein. Der letzte Tag begann mit einer Wanderung in das Kino Oberpullendorf und endete mit einer Draisinenfahrt. Die Kinder waren begeistert und hatten viel Spaß bei der gemeinsamen Fahrt. Wie immer enden solche Tage viel zu schnell und allen tat es leid, als wir uns ins Wochenende verabschiedeten.

Bildergalerie: Projekttage (4b Kl.) - 04062012
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2021 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum