Logo
.
Mitglieder Zugang:

Startseite  » Aktuelles  » Native Speaker (4. Kl.)
Native Speaker (4. Kl.)
4571x gelesen - Geschrieben von Bernhard Draxler am Dienstag, dem 04.12.2012

Englischwoche der 4. Klassen

 

Vom 26.-30.11. gestalteten Wendy, Harry und Paul, drei Native Speaker, den Unterricht ausschließlich in englischer Sprache. Es war eine Woche voll Informationen, Spaß, Abwechslung und sportlichen Aktivitäten. Die Mädchen und Buben hatten die Möglichkeit, ihre Fremdsprachenkompetenz zu erweitern und zu vervollkommnen. Davon konnten sich Eltern, Lehrer und MitschülerInnen bei der gelungenen Abschlusspräsentation überzeugen.
What a great experience!!!

Bildergalerie: Native Speaker - 26112012
Marianum Steinberg
Domherr-Bertha-Platz 1
7453 Steinberg/Dörfl
Österreich

Tel.: 02612/8522
FAX: 02612/8522-13
Mail: nms.marianum@bildungsserver.com
Anfahrtsplan
Schulordnung
Anmeldeformular
Über unsere Schule:
IMG
Dompropst Bertha, ein gebürtiger Steinberger und Stifter unserer Institution, war ein großer Marienverehrer. Er stellte das Haus unter den Schutz der Muttergottes von Lourdes.
Er ließ ihre Statue am Giebel des Gebäudes anbringen, wo sie heute noch ist. Im Jahre 1968 erhielt die Schule den Namen „MARIANUM“.

© 2005 - 2023 Marianum Steinberg
Seitenanfang · Impressum